Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen.... 

65 Einträge auf 7 Seiten

Ines und Michael  Balssen

19.10.2017
18:21
Liebes Merkur -Team,
auch wir haben nun endlich die Zeit gefunden ein positives Feedback in eurem Gästebuch zu hinterlassen. Auf unserer Hochzeitsreise haben wir unsere persönliche Traumhochzeit nochmal Revue passieren lassen und haben im Anschluss von unseren Hochzeitsgästen sehr viel positives Feedback erhalten.
Eigentlich wissen wir gar nicht wo wir anfangen sollen...
Schon als wir zur "Saalbesichtigung" bei euch waren und uns einige Infos bezüglich des Essens und den Ablauf des Abends gegeben wurden, waren wir sehr begeistert und voller Vorfreude auf die wichtigste Feier in unserem Leben.
Ihr habt mit eurem super leckeren Essen und dem freundlichen Personal alle Erwartungen übertroffen. Durch die vielfältige und reichhaltige Auswahl an eurem Buffet war für jeden etwas dabei und jeder konnte so viel essen, bis der Bauch platzt :-).
Auch bezüglich unserer Extrawünsche möchten wir ein großes Dankeschön an die Küche richten.
Die Damen aus dem Service haben ein besonders großes Dankeschön verdient,denn ihr ward sehr aufmerksam, freundlich und wirklich schnell.

Unsere Hochzeitsgäste und wir waren von der Location, dem Service und dem Essen sehr begeistert, sodass wir uns wahrscheinlich in Zukunft noch öfter bei einer Feierlichkeit auf eurem Saal wiedersehehen werden.

Liebe Grüße senden euch Michael und Ines

Stefan & Tosca Camp

07.10.2017
20:07
Moin, liebes Merkur-Team!

Wir haben am 19.08.2017 unsere Hochzeit bei euch gefeiert und sind immer noch total begeistert.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken! Von Anfang an haben wir uns bei euch total wohl gefühlt. Von der Planung über die Beratung bis hin zur Feier war wirlich alles perfekt.

Das Essen war wunderbar. Eine große und vielfältige Auswahl am Buffet. Auch bei den Salaten und Nachspeisen war für jeden etwas dabei. Wir hätten am Liebsten von allem etwas gegessen. :) Einfach klasse!!!

Auch die Getränke waren sehr gut gekühlt und immer lecker. Euer Service ist einfach perfekt. Auch wenn das Getränk noch nicht ganz aufgetrunken war, gab es schon ein Neues an den Platz geliefert. Besser geht es nicht. Die gebuchte Cocktailbar kam bei uns und unsere Gästen ebenfalls super an.

Das Serviceteam war jederzeit freundlich, zuvorkommend und immer für einen Spaß zu haben. So ein tolles Team gibt es wahrscheinlich kein zweites Mal. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön ans Serviceteam.

Von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Alle haben sich wohl gefühlt und einige von ihnen werden auch wohl ihre Hochzeit bei euch feiern. ;)

Für uns hätte unsere Hochzeitsfeier nicht schöner sein können und ihr habt einen ganz großen Anteil daran. Vielen Dank dafür ans gesamte Merkur-Team!

Ganz liebe Grüße,
Stefan & Tosca

P.S. Wir werden euch auf jeden Fall überall weiterempfehlen!

Magret Claaßen

23.09.2017
23:20
Hallo liebes Merkur Team,
wir haben am 08.September 2017 unsere Silberhochzeit bei Euch gefeiert und
können nur sagen, es war ein gelungenes Fest. Von der Planung bis zum Schluß
hat alles gestimmt.
Das Essen war überwältigend, die Bedienung freundlich, flott und sehr aufmerksam,
die Dekoration und die Räumlichkeiten top. Auch unsere Gäste waren alle begeistert
und wir bekommen noch heute positive Feedbacks.
Wir sagen Danke für diesen tollen, unvergesslichen Abend.
Magret und Richard Claaßen


Stefan Müller-Barkhoff

13.09.2017
15:14
Ein toller Ort zum Feiern. Wir haben dort unsere Hochzeit im Sept. 2017 gefeiert und waren total begeistert. Von der Anfangsplanung bis zur Durchführung war alles einwandfrei. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.

Dazu beigetragen haben die flinken Servicekräfte, die mit Humor und Begeisterung agiert haben. Das Buffet-Essen war sehr gut (großes Lob an die Küche) und die Auswahl an leckeren Speisen war vielfältig, so dass die Wahl schwer gefallen ist. Auch die Weine schmecken, alle Getränke waren gut gekühlt und die dazu gebuchte Cocktailbar hat sich großer Beliebtheit erfreut.

Die Dekorationen für die Hochzeitsfeier waren hochwertig und sehr ansprechend.

Kurzum, mit dem Gasthof Merkur blicken wir freudestrahlend auf unsere Hochzeitsfeier zurück und sprechen unsere absolute Empfehlung aus.

Vielen Dank an Euch!

Georg und Gelinde Röpkes Röpkes

04.09.2017
20:59
Ein dickes fettes Dankeschön an Euch und Team....Alles soo Perfekt....wer bei euch nicht feiert weiss nicht was ihn entgeht....Wir sind Euch von ganzen Herzen dankbar day dieser tag uns unvergessen bleibt.....Familie Röpkes

Eugen Hartmann

15.07.2017
23:28
Liebes Merkur Team,

Wir haben am 14.07.2017 unsere Hochzeit bei euch feiern dürfen und wir sind sehr glücklich darüber.
Euer Team ist sehr schnell, zuvorkommend und unglaublich freundlich.
Der Saal war sehr schön dekoriert und hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Das !!!Essen!!! war der Hammer und die Auswahl Klasse.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den wundervollsten Hochzeitstag bedanken .

LG von Eugen und Mandy Hartmann

Mandy &' Eugen  Hartmann

15.07.2017
22:06
Hallo Liebes Merkur-team,
Mein Mann und ich möchten uns auf diesem Weg noch mal bei ihnen bedanken. Unsere Hochzeit am 14.07.17 bei ihnen war wirklich sehr schön. Sehr viel Liebe zum Detail, sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Essen war super lecker, wir haben uns alle bei Ihnen sehr wohl gefühlt und sie haben unseren Abend perfekt gestaltet.
Unsere Erwartungen haben sie übertroffen, unsere Gäste sagen ebenso wie wohl sie sich gefühlt haben.
Vielen lieben Dank und macht genau so weiter.
Mandy und Eugen Hartmann

Michael Bartels

02.06.2017
11:58
Moin liebes Merkur-Team!
Wir haben am 27. Mai unsere Hochzeit bei euch gefeiert. Hierfür möchten wir uns herzlich bei euch bedanken. Es war so wie wir uns unsere "Traumhochzeit" vorgestellt haben. Das Ambiente, wie ihr den Saal geschmückt habt, das super leckere Buffet und natürlich nicht zu vergessen die tolle Crew die uns bedient hat. Es war alles perfekt. Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten und euch auch wärmstens weiter empfohlen. Macht weiter so. Unser nächste Feier wird auf jeden Fall bei euch stattfinden.
LG Brigitte und Michael

Kerstin & Wassili Dyck

18.10.2016
22:06
Lieber Gasthof Merkur,
wir müssen es so klar aussprechen wie wir es denken: "es war geil!"
Und nun etwas ordentlicher...
Wir haben am 14.10. unsere Hochzeit bei euch feiern dürfen.
Aufgrund der Empfehlungen die wir in unserem Bekanntenkreis bekommen haben, hatten wir sehr hohe Erwartungen. Ihr habt sie alle übertroffen um nicht zu sagen ihr habt uns begeistert!
Das Essen - großartig
Die Lokation - umwerfend
Die Deko - bezaubernd
Das Personal - perfekt
Unsere Gäste sind genauso von den Socken wie wir! Am Abend der Feier und auch nun danach, alle sprechen davon, wie toll wir bei euch feiern konnten.

Wir können jedem Empfehlen, seine Feierlichkeit im Gasthof Merkur zu veranstalten.
Mit den Jungs und Mädels des Teams an eurer Seite, seid ihr perfekt aufgestellt und organisiert!!!

Danke für alles :-*

Stefanie &Bernd  Janssen

14.10.2016
08:36
Hallo liebes Merkur-Team,
auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich für unsere tolle Hochzeitsfeier am 1.10.2016 bei euch im Hause bedanken. Es war ein wundervoller Abend und es hat einfach alles gepasst!!!!!
Vielen lieben Dank und macht bitte weiter so....
Liebe Grüße

Seite 1 von 7